15000 Euro für Erbil sind in der Kasse

Archiv

„Fest der Nationen“ bringt weitere Spende ein

Mühlacker. Mit 100000 Euro will das katholische Dekanat Mühlacker das Projekt Erbil im Irak unterstützen. Beim „Fest der Nationen“ am 16. September 2018 wurden dafür 1000 Euro Spenden gesammelt. Menschen aus 18 Nationen hatten bei der Veranstaltung im Gemeindesaal der Herz-Jesu-Kirche Mühlacker mitgemacht und gegen eine Spende typische Gerichte ihrer Kultur kredenzt.

15000 Euro für Erbil sind in der Kasse

Christoph Knecht, Cornelia Vieback-Gall und Sonja Saller (Organisationsteam Veranstaltungen, v. li.) können weitere 1000 Euro für das Projekt Erbil verbuchen. Foto: Fotomoment

„15000 Euro sind jetzt in der Kasse“, berichtete der Dekanatsreferent Christoph Knecht im Pfarramt der Herz-Jesu-Kirche Mühlacker. Bis Ende 2019 soll das Spendenziel von 100000 Euro mit Veranstaltungen, Spenden der Dekanats-Kirchengemeinden und von privaten und Firmenspendern erreicht werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen