1:4 – Iptingen ohne Zugriff auf das Spiel
Archiv
Spiel des Tages: Illingen rückt der Tabellenspitze durch den Auswärtssieg wieder ein Stück näher
Das einzige Enzkreis-Duell in der Kreisliga A3 Enz-Murr ist am Samstagnachmittag klar an die Gäste gegangen. Der SV Illingen nahm beim SV Iptingen mit einem verdienten 4:1-Erfolg die Punkte mit und orientiert sich in der Tabelle wieder nach oben.

Iptingen (in Grün) bekommt den SV Illingen auch mit regelwidrigen Mitteln kaum zu fassen. Die Gäste sind über die gesamte Spieldauer das bessere Team. Foto: Eigner
Wiernsheim-Iptingen. „Das war sehr wichtig. Wir mussten heute aufpassen, dass wir nicht verlieren, sonst wären wir nach hinten durchgereicht worden. So sind wir wieder in Schlagdistanz nach oben“, äußert sich ein zufriedener Bernd Vollmer nach dem Schlusspfiff. Der Illinger Trainer hat seine Mannschaft insbesondere in vor der Pause deutlich überlegen erlebt, und die 3:0-Halbzeitführung ist das verdiente Zwischenresultat, wenngleich die Treffer aus Iptinger Sicht zum Teil unglücklich zustande gekommen sind. Mit einem Fehlpass im zentralen Mittelfeld leiten die Gastgeber nach knapp zehn Minuten selbst den ersten Illinger Treffer ein. Daniel Brenner läuft samt Ball auf einen Gegenspieler zu, legt auf Tim Scheuermann quer, der den Spielzug vollendet.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen