1:2 – Illingen kommt nicht durch
Archiv
Spiel des Tages: SV Iptingen leistet im Enzkreis-Derby der Kreisliga A3 konsequente Abwehrarbeit und nimmt drei Punkte mit
Im Derby der einzigen beiden Enzkreis-Vertreter in der Kreisliga A3 Enz-Murr hat zwar ein Illinger am Samstag das entscheidende Tor für seine Mannschaft erzielt, jedoch zur Freude der Schlachtenbummler aus Iptingen. Spielertrainer Daniel Fuchs traf zum 2:1-Erfolg des SV Iptingen beim SV Illingen.

Illingens Michali Gatsas nimmt das Tor von Marco Euchenhofer unter Beschuss. Es bleibt aber beim Versuch. Foto: Fotomoment
Illingen. „Unfassbar“, so bezeichnete Illingens Trainer Bernd Vollmer nach dem Schlusspfiff den Spielverlauf. Die Begegnung gehörte aus Illinger Sicht zu den Ereignissen, die mehr als unangenehm in Erinnerung bleiben. „Das ist nicht unser Spiel“, kommentierte Bernd Vollmer den Spielverlauf in der Halbzeitpause. Zu diesem Zeitpunkt aber war er noch sicher: „Das wird noch klappen“. Einige Umstellungen und Einwechslungen sollten in der zweiten Halbzeit der Erfolg bringen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen