1:1 – Illingen lässt zwei Punkte liegen

Archiv

Spiel des Tages: Unentschieden gegen Unterriexingen – Nach dem Spitzenspiel ist keiner der Beteiligten an der Spitze

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Der SV Illingen und der bisherige Tabellenführer TSV Unterriexingen trennen sich im Spitzenspiel 1:1 unentschieden,weshalb nun keines der beiden Teams an der Spitze steht. Stattdessen liegt nun der TSV Nussdorf durch einen 3:0-Sieg beim SV Iptingen ganz vorne.

1:1 – Illingen lässt zwei Punkte liegen

Viel Getümmel: SV Illingen (weiße Trikots) und TSV Unterriexingen lassen sich im Topspiel der Kreisliga A3 nur selten gegenseitig Raum. Foto: Eigner

Illiingen. Zufrieden ist Bernd Vollmer mit dem einen Punkt nicht, wenngleich der Trainer des SV Illingen einräumt, dass das Remis aufgrund des Spielverlaufs gerecht ist. Aber: „Wir führen verdient 1:0, lassen zwei, drei Chancen aus und stellen uns vor dem Ausgleich an wie eine Schülermannschaft. Deshalb haben wir eigentlich zwei Punkte verschenkt.“ Was den SVI-Coach am Ausgleichstreffer kurz nach der Halbzeit besonders ärgert, ist auch die Tatsache, dass dessen Schütze Benjamin Langhans als torgefährlicher Stürmer in der Liga eigentlich hinlänglich bekannt ist. „Wir verlieren den Ball an der Mittellinie und lassen den Herrn Langhans dann mit Eskortservice ziehen“, regt sich Vollmer nach dem Schlusspfiff über die Szene aus, die der angesprochene Goalgetter mit einem satten Schuss aus etwa 18 Metern zentral vor dem Tor zum 1:1-Endstand abgeschlossen hat (53.).

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen