1001 Blumen verteilt

Archiv

„Erfolgserlebnis“: MühlackerCard ist zehn Jahre alt

Mühlacker. 1001 Primeln blühten gestern anlässlich des zehnten Geburtstags der MühlackerCard, zu dem die Frühlingsblüher in der Fußgängerzone verschenkt wurden. Wie Martin Rudolf sagte, liege die Einlösequote der Kunden bei der MühlackerCard bei über 90 Prozent. Im Vergleich mit anderen Städten ist das laut dem Geschäftsführer der MühlackerCard GmbH „ein Spitzenwert“. Für Rudolf wird damit die starke Identifikation mit dieser Kundenkarte bei den 21000 Inhabern deutlich. „Die MühlackerCard ist ein Erfolgserlebnis“, freut sich der Geschäftsführer. Bei den beteiligten Geschäften gab es am Freitag besondere Aktionen. „dürrmenzbäcker“ Hans-Dieter Slobodkin schenkte den Kunden den zehnfachen Punktewert. Für den Ersten Vorsitzenden des Gewerbe-, Handels- und Verkehrsvereins (GHV) bedeutet die Karte eine zusätzliche Aufwertung von Mühlacker als Einkaufsstadt. Den Spaß beim Einkaufen in Mühlacker zeigten gestern bei der kleinen Jubiläumsfeier an der City-Box in Mühlacker zahlreiche der beteiligten Geschäfte. Petra Köppl vom TUI-Reisecenter in Mühlacker erschien bei kühlem und trübem Wetter mit Badeflossen, Schnorchel und Sommerkleidung. „Nichts ist unmöglich“, brachte sie ihre Philosophie für Kundenfreundlichkeit auf den Punkt.

1001 Blumen verteilt

GHV-Vorsitzender Hans-Dieter Slobodkin, MühlackerCard-Geschäftsführer Martin Rudolf und Citymanager Rolf Watzal (v.re.) verschenken mit den Vertretern von Geschäften bunte Frühlingsgrüße zum zehnjährigen Bestehen der MühlackerCard. Foto: Fotomoment

Freude und Verbundenheit vermittelten auch die bunten Primeln, die in der Fußgängerzone verschenkt wurden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen