08 Mühlacker gibt Führung in der Schlussphase aus der Hand

Archiv

Bei 2:3-Heimniederlage im gestrigen Nachholspiel fallen drei Treffer durch Standardsituationen

08 Mühlacker hat einen dreifachen Punktgewinn im Abstiegskampf der Kreisklasse A1 um Haaresbreite verpasst. Gegen den FV Knittlingen führten die Nullachter gestern Abend nicht unverdient bis zur 81. Minute mit 2:1 und gingen durch zwei späte Gegentore doch als Verlierer vom Feld.

08 Mühlacker gibt Führung in der Schlussphase aus der Hand

08 Mühlacker (in Weiß) und FV Knittlingen liefern sich eine wechselvolle Partie ohne viel spielerischen Glanz, aber spannend bis zum Schluss. Foto: Eigner

Mühlacker. Es war ein Nachholspiel, in dem beiden Mannschaften im Offensivspiel nur selten zusammenhängende Aktionen gelangen. Insbesondere in der ersten Halbzeit gab es viel Stückwerk zu sehen. Zunächst hatten die Gäste aus Knittlingen, obwohl gegen die tiefstehende Sonne spielend, mehr Ballbesitz und auch drei halbwegs brauchbare Abschlüsse. Wirklich in Bedrängnis geriet 08 Mühlacker aber nicht. Möglicherweise wäre sogar ein Foulelfmeter für die Heimelf verdient gewesen, als Mochine Al Kos im Knittlinger Strafraum zu Fall kam (26.), Schiedsrichter Erhan Gümüs aus Sternenfels beurteilte die Szene jedoch anders.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen