0:0 nach 87 Minuten
Archiv
Technischer Defekt beendet Derby zwischen TSV Ötisheim und SG Ölbronn-Dürrn vorzeitig
Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten? Von wegen! In der Kreisklasse A1 war gestern Abend nach 87 Minuten Feierabend. Weil das Flutlicht ausgefallen war, beendete der gute Schiedsrichter Niklas Straßer aus Bad Rappenau das Derby zwischen TSV Ötisheim und SG Ölbronn-Dürrn vorzeitig. Das 0:0 zählt.

Kein Durchkommen für die Angreifer. Hier pflückt der Ötisheimer Torhüter Yannik Jensen den Ball nach einem Eckstoß herunter. Gegenspieler Tim Baum springt vergebens hoch. Foto: Eigner
Ötisheim. „Ach, hätten die doch um sechs Uhr angefangen. Dann könnte ich das ganze Spiel bei Sonnenschein gucken“, hatte eine Zuschauerin noch in der ersten Halbzeit geseufzt. Vor allem aber hätte das Spiel dann komplette 90 Minuten gedauert. Als die 88. Minute gerade angebrochen war, wurde es plötzlich duster auf dem Rasen. Die Hälfte der Flutlichtmasten war ausgefallen und nach einigen Minuten war klar, dass da nicht nur eine Sicherung herausgesprungen war. Im Einvernehmen mit den beiden Trainern und den Kapitänen pfiff der Referee die unterhaltsame und umkämpfte, wenngleich torlose Partie ab.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen