„enzJoy“-App: „Ideenliste ist prall gefüllt“
Mühlacker
Beliebte Smartphone-Applikation wird Schritt für Schritt weiterentwickelt. Dafür soll auch eine Idee der SPD-Gemeinderatsfraktion aufgegriffen werden, mit der Vereine die Möglichkeit erhalten, Kontaktdaten zu hinterlegen und ihre Räumlichkeiten zum Vermieten anzubieten.
Die „enzJoy“-App könnte bald auch eine Plattform für Vereine werden, daran arbeiten Paul Renner und Patricia Schmidgall im Hintergrund. Foto: Deeg
Mühlacker. Die „enzJoy“-App soll ein digitaler Wegbegleiter sein, fasst es Sören Genthner von den Stadtwerken Mühlacker zusammen. Entsprechend wichtig sei es auch, die Smartphone-Applikation Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Dabei nehmen die Verantwortlichen auch gerne Anregungen entgegen, wie beispielsweise die von Paul Renner, SPD-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, eine Plattform für Vereine zu integrieren. Während es in dieser Frage noch um die technische Umsetzung geht, ist das „enzJoy“-Team in einer anderen Verbesserung schon weiter. Inzwischen können die für die Stadtwerke-Spendenkampagne benötigten „Social Coins“ mittels eines Klicks in der App generiert und in wenigen weiteren Schritten direkt auf die unterschiedlichen Projekte verteilt werden.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen