Opulente Bläserklänge rufen zum Aufbruch
Mühlacker
Beim Empfang der Stadt Mühlacker in Lienzingen: Das große Blasorchester des Musikvereins Mühlacker liefert mit seinem neuen Dirigenten Sergii Svintsitskyi ein exzellentes Neujahrskonzert ab – und wird mit Zugabe-Forderungen und „Standing Ovations“ gefeiert.
Starker Auftritt in einer voll besetzten Halle: Das große Blasorchester des Musikvereins Mühlacker mit seinem Dirigenten Sergii Svintsitskyi begrüßt das neue Jahr. Foto: Fotomoment
Mühlacker-Lienzingen. Viele Menschen weltweit blicken zurück auf ein schwieriges Jahr, das von Kriegen, Krisen und schlechten Nachrichten dominiert wurde, richten den Blick jetzt aber nach vorne und hoffen, dass sich 2025 die angespannten Lagen beruhigen und Perspektiven für Frieden, Weltklima und Wohlstand aufscheinen mögen. Ein Jahreswechsel kann dabei durchaus zu einer Aufbruchstimmung beitragen – und von einer solchen Gefühlslage war beim Neujahrsempfang der Stadt Mühlacker in der voll besetzten Turn- und Festhalle Lienzingen ganz viel zu spüren. Was vor allem am Auftritt des Musikvereins Mühlacker lag.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen