Ganz neue Perspektiven für Mühlacker
Mühlacker
Vertreter der Stadt Mühlacker und Unternehmer weihen das Riesenrad auf dem Ziegeleigelände ein, das sich von jetzt an vier Wochen kostenlos für alle Interessierten dreht. Der Ausblick auf das, was auf dem 20 Hektar großen Areal entstehen wird, sorgt für strahlende Gesichter.

Betrachten die Dimensionen des Projekts „Ziegel Höhe“ vom Riesenrad aus: Die Geschäftsführer Achim Geisbauer und Peter Laustetter von der Hofkammer Projektentwicklung GmbH, Hofkammer-Präsident Henrik M. Lingenhölin, Enzkreis-Landrat Bastian Rosenau und Mühlackers OB Frank Schneider (v. li. im Uhrzeigersinn). Fotos: Fotomoment, Disselhoff (1)
Mühlacker. Unternehmer und Kommunalpolitiker setzen in Mühlacker am Freitagvormittag zu einem wahren Höhenflug an. Im Riesenrad „Movie Star“, dessen Gondeln auf dem Ziegeleiareal rotieren und dabei auf rund 40 Meter Höhe steigen, kommen die Gedanken in Schwung. Zwar werden aus den Honoratioren auch nach mehrfacher Kreisbewegung keine Filmstars, dafür läuft im Kopf der Passagiere ein Film ab, der allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen