„Es sind spannende Namen dabei“
Mühlacker
Neue Perspektiven im Umfeld des Ziegeleiareals: Im künftigen Stadtquartier haben auch Handel und Gewerbe einen festen Platz. An der Vetterstraße kündigen sich in einem Einkaufszentrum Veränderungen an – oder etwa doch nicht? Eine Immobilienanzeige sorgt für Unruhe.

Ein Immobilienmakler sucht für die Zeit ab September dieses Jahres einen neuen Mieter für eine große Ladenfläche in einem Fachmarktzentrum an der Vetterstraße in Mühlacker. Mit einem ähnlichen Foto, das das Geschäft von Jysk zeigt, wird dazu im Internet ein Exposé beworben. Jysk betont jedoch auf Nachfrage: „Wir bleiben drin.“ Fotos: Fotomoment
Mühlacker. Auf dem Ziegeleiareal in Mühlacker wird in den nächsten Jahren ein Wohngebiet für etwa 1200 Menschen entstehen. Schon jetzt steht fest, dass es die künftigen Bewohner des Stadtquartiers nicht weit haben werden, wenn sie einen Einkauf erledigen wollen. Wie bereits berichtet, gehören die Supermärkte Aldi und Edeka sowie ein toom-Baumarkt zu dem neuen Stadtquartier dazu. Ebenfalls geplant ist auf dem Ziegeleiareal der Bau eines Seniorenzentrums inklusive betreutem Wohnen und Service-Wohnen, Tagespflege und Mehrgenerationenhaus.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen