Enzberger Exot macht die „Brezel“

Mühlacker

Das Tierheim in Pforzheim sucht weiter nach dem Besitzer des jungen Königspythons, der am Dienstag in Enzberg gefunden wurde.

Vom Enzbergern Schrebergarten ins Pforzheimer Tierheim: der junge Königspython wartet auf seinen alten oder einen neuen Besitzer.privat

Vom Enzbergern Schrebergarten ins Pforzheimer Tierheim: der junge Königspython wartet auf seinen alten oder einen neuen Besitzer.privat

Pforzheim/Mühlacker. Die gute Nachricht zuerst: Dem Python, der am Dienstag in den Enzberger Schrebergärten gefunden wurde, geht es gut. Ihre Freizeit verbringt die junge Würgeschlange gerne zu einer Art Brezel verknotet im Terrarium des Tierheims Pforzheim, wo ihn die Grundstücksbesitzer abgaben. Noch sind keine Hinweise auf den Besitzer des Exoten eingegangen. Als ersten Schritt gehe es nun vor allem darum, den Gesundheitszustand der Schlange zu überprüfen, erklärt Tierheimleiterin Kristin Hinze.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen