Bessere Bilder kommen Patienten zugute
Mühlacker
Nach zehn Jahren am Krankenhaus investieren die Inhaber der Radiologie Mühlacker, Bruno Elkes und Dr. Christian Steinbrück, kräftig in die technische Ausstattung: Sowohl bei den MRTs als auch beim CT wird noch im Laufe des Jahres für Ersatz gesorgt.

Nach langen Verhandlungen haben sich Dr. Christian Steinbrück (li.) und Bruno Elkes für neue Gerätschaften entschieden, um die Gesundheitsversorgung weiter zu stärken. Foto: Deeg
Mühlacker. „Eigentlich könnten wir langsam an das Thema Ruhestand denken, doch stattdessen haben wir noch einmal voll investiert“, sagen Bruno Elkes und Dr. Christian Steinbrück, die als Praxispartner die Radiologie in Mühlacker betreiben. Der Praxisumzug aus der Kernstadt ans Krankenhaus ist nun zehn Jahre her. An der damals beschworenen Win-win-Situation habe sich nichts geändert. Nun wollen die beiden Praxispartner mit zwei neuen Magnetresonanztomographen (MRT) und einem neuen Computertomographen (CT) die Ausstattung noch einmal modernisieren. Die Kosten belaufen sich dabei auf einen siebenstelligen Betrag.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen