B10: Freie Fahrt erst Ende nächster Woche
Mühlacker
Schlussetappe verzögert sich – allerdings nicht wegen des Straßenbaus. Bei der Verlegung von Leerrohren für eine Fernwärmeleitung erscheint die Firma für den letzten Arbeitsschritt erst leicht verspätet. Endgültiger Abschluss der Baustelle ist nun für Freitag, 8. November, geplant.

Nadelöhr auf der B10 in Mühlacker: Blick aus der Vogel- beziehungsweise Drohnen-Perspektive auf den Baustellenbereich an der Einmündung „Im Käppele“. Foto: Fotomoment
Mühlacker. Die Hoffnung, wonach schon in wenigen Tagen der Verkehr auf der B10 in Mühlacker zwar weiterhin gemächlich mit Tempo 30, nichtsdestotrotz aber wieder deutlich flüssiger fließen könnte als zuletzt, wird vorerst enttäuscht. Der Abschluss der Belagsarbeiten, teilte am Montag das Regierungspräsidium Karlsruhe mit, werde sich um eine Woche verschieben und sei nun zum Ende der kommenden Woche geplant.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen