Am Ende der Welt warten die Pinguine
Mühlacker
Thomas und Malte Stüber aus Mühlacker sind endlich am Ziel: Nach über sieben Monaten auf dem Fahrrad erreichen sie die Inselgruppe Feuerland. Bald geht es mit dem Flugzeug wieder in Richtung Heimat. Auch die Räder fliegen mit, denn noch ist ihre Reise nicht zu Ende.

Für ihre Mühen, Kilometer um Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen, belohnen sich Thomas und Malte Stüber mit eindrucksvollen Impressionen in wilder Natur oder in der Stadt. Noch bis Ende dieser Woche verweilt das Duo in der Stadt Ushuaia, bevor es wieder den Rückweg in Richtung Mühlacker antritt. Fotos: privat
Mühlacker/Ushuaia. Nach insgesamt 238 Tagen, über 18000 zurückgelegten Kilometern und unzähligen durchquerten Ländern haben die Hobby-Radler Malte und Thomas Stüber aus Mühlacker endlich ihr Ziel erreicht: Feuerland. Vor wenigen Tagen kam ihre Reise zum „Ende der Welt“ zu ihrem langersehnten Höhepunkt. Die beiden erreichten die Tore Ushuaias; eine Stadt in Argentinien, die Anspruch auf den Titel als südlichste Stadt der Welt erhebt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen