Händler und Kunden genießen Kloster-Flair
Maulbronn
Der Maulbronner Kräuter- und Erntemarkt lockt wieder Tausende Menschen in den Klosterhof. 50 Standbetreiber bieten kulinarische Genüsse, Praktisches und Heilsames. Viele Beschicker sind schon jahrelang mit von der Partie und schätzen die besondere Atmosphäre.

Aussteller sorgen für jede Menge Grün im Klosterhof. Großes Interesse zeigen die Besucher an Gartenkräutern und historischen Heilpflanzen. Foto: Müller
Maulbronn. Betörende Düfte und mediterranes Flair im Klosterhof: Mehr als 10000 Menschen haben über das Wochenende den 16. Kräuter- und Erntemarkt besucht. Aussteller und Besucher schätzen das besondere Ambiente des Maulbronner Weltkulturerbes. Mit der traditionsreichen Veranstaltung wurde am Samstag und Sonntag im Hof des Maulbronner Zisterzienserklosters die Herbstzeit eingeläutet.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen