Viktoria kassiert Ausgleich in letzter Minute

Lokalsport

Kreisliga Pforzh.: Enzberg muss sich mit 1:1 bei 1. FC Nußbaum begnügen.

Mühlacker-Enzberg. „Nußbaum hat einen Punkt gewonnen“, meinte Viktoria-Trainer Sascha John nach der Partie beim 1. FC Nußbaum. Enzbergs Coach ärgerte sich in der ersten Halbzeit vor allem über eine Trinkpause des Schiedsrichters, nach der seine Mannschaft ihre zuvor gezeigte Dominanz mit mehreren guten Chancen einbüßte und den Faden etwas verlor.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen