Udo Roller holt den Gesamtsieg
Lokalsport
Der RKVler gewinnt den ADAC-Club-Slalom in Schechingen.
Udo Roller
(Foto: Archiv)
Schechingen. Beim ADAC-Club-Slalom auf dem Straßenkurs in Schechingen bei Aalen holte Udo Roller vom RKV Lomersheim auf seinem RS-BMW M140i xDrive sowohl den Sieg in seiner Klasse G1 als auch den Gesamtsieg.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen