SV Iptingen sagt Jugendturniere beim Sportfest ab

Lokalsport

Wiernsheim-Iptingen. Eigenlich sollte es ein Wochenende voller (Jugend-)Fußball werden – vier Turniere hatte der SV Iptingen am Samstag und Sonntag geplant. Dazu noch das AH-Turnier am Freitag und das Elfmeterschießen für Jedermann am Samstag. Aufgrund der Hitze fallen die Wettbewerbe für die F-, E- und D-Jugendmannschaften sowie für die Bambinis allerdingsn nun aus. Die Alten Herren spielen am Freitagabend ab 19 Uhr ihr Turnier, die Veranstaltung ist bewirtet. Auch das Elfmeterturnier am Samstag findet ab 19.30 Uhr wie geplant statt. „Wir haben am Montag in einer Sitzung beschlossen, dass es keinen Sinn ergibt, die Kinder und Jugendlichen spielen zu lassen. Die Gesundheit geht vor“, sagt der Iptinger Abteilungsleiter Benjamin Rapp auf Nachfrage des Mühlacker Tagblatt. kla

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen