Abschied und Aufstieg bei den Vaihinger Schiedsrichtern
Lokalsport
Die Gruppe blickt auf eine starke Saison zurück und setzt zugleich auf vielversprechende Nachwuchskräfte.
Tobias Lauber, Fritz Siegle und Tobias Lochmüller (v.li.) verabschieden sich. Foto: privat
Vaihingen/Enz. Beim Saisonabschluss der Schiedsrichtergruppe Vaihingen/Enz standen erfreuliche, aber auch emotionale Nachrichten im Mittelpunkt. Die rund 90 aktiven und etwa 20 passiven Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter der Gruppe blickten auf eine erfolgreiche Saison 2025/2026 zurück. Insgesamt leiteten sie rund 1400 Spiele im Aktivenbereich sowie weitere 400 Begegnungen im Jugendbereich.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen