Niederlage im Derby: Den Maulbronnern droht der Abstiegskampf
Lokalsport
Spiel des Tages: Auf die Trennung von Trainer Uli Huber folgt der nächste Tiefschlag für den TSV. Im B-Klassen-Spiel gegen die SG Ölbronn-Dürrn II verliert das Team mit 2:1 und schlittert damit der heißen Tabellenregion entgegen.
Große Enttäuschung bei den Roten über eine mangelhafte Chancenverwertung – hier nach einer Gelegenheit, die Mohamad Bashir Krikar (re.) gerade vergeben hat. Foto: Hube
Maulbronn. Der TSV Maulbronn hat eine turbulente Woche ohne glückliches Ende erlebt: Nach der Trennung mit Trainer Uli Huber (wir berichteten) verliert die erste Mannschaft am Sonntag das Lokalderby gegen die Reserve der SG Ölbronn-Dürrn – und rutscht damit auf den zehnten Platz in der Kreisklasse B1 Pforzheim ab. Die Abstiegsränge sind nur noch einen Zähler weit entfernt. Vom Ziel des Aufstiegs in die A-Liga, den der TSV vor der Runde angestrebt hatte, spricht niemand mehr.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen