Faustball-Bundesliga: Ötisheim kämpft und siegt doppelt

Lokalsport

Die TSV-Frauen werden nach holprigem Auftakt immer besser – und in sportlicher Hinsicht kommt dem Team die Entscheidung der Deutschen Faustball-Liga, am Spielbetrieb festzuhalten, entgegen. Trainerin Irina Kuhn hat aber auch Argumente dagegen.

Die Frauen des TSV Ötisheim müssen in den Heimspielen gegen Unterhaugstett und Gärtringen alles aus sich herausholen, um die beiden Siege einzufahren. Foto: Fotomoment

Die Frauen des TSV Ötisheim müssen in den Heimspielen gegen Unterhaugstett und Gärtringen alles aus sich herausholen, um die beiden Siege einzufahren. Foto: Fotomoment

Ötisheim. Zum zweiten Mal überhaupt durften die Ötisheimer Faustballerinnen am Wochenende einen Süd-Bundesliga-Spieltag in der neuen Ölackersporthalle bestreiten – und der verlief überaus erfolgreich. Gegen den TV Unterhaugstett siegte das Team knapp mit 3:2, den TSV Gärtringen schickte es mit 3:1 nach Hause. Das bedeutet vier wichtige Pluspunkte, die in der Tabelle einen Sprung nach oben bedeuten: vom achten und vorletzten auf den fünften Platz.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen