Der Sendercup lockt 700 Sportler ins Freibad
Lokalsport
Zwei Tage Schwimm-Spektakel: Beim 13. Internationalen Sendercup der Wasserfreunde gehen Sportler aus 44 Vereinen und fünf Bundesländern an den Start. Von den Wasserfreunde Mühlacker sind bei ihrer eigenen Veranstaltung 55 Schwimmer(innen) dabei.
Startschuss: Vor den Augen der Zuschauer und der Zeitmesser werfen sich die jungen Schwimmerinnen am Samstagnachmittag ins Wasser. Fotos: Fotomoment
Von Volker Henkel
Mühlacker. 44 Vereine, fast 700 Sportlerinnen und Sportler, mehr als 3600 Starts – der 13. Internationale Sendercup powered by Stadtwerke Mühlacker lockte am Samstag und Sonntag Schwimmer(innen) aus fünf Bundesländern ins Mühlacker Freibad.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen