Sympathisch
Leserbriefe
Zum Friedhof in Ötisheim:
„Mir hend en scheena Flecka“, ein Satz, den ich von meiner Schulkameradin sehr oft höre. Und sie hat recht. Zum schönen „Flecka“ Aize gehört auch ein schöner Friedhof, und den haben wir, zweifelsohne. Leider kam unser Bauhof in den letzten Wochen nicht mehr so richtig hinterher mit der Pflege der Anlage. Und jetzt kommen hier freiwillige Helfer ins Spiel, die spontan anpacken.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen