Widerspruch
Leserbriefe
Als Landwirt habe ich ebenfalls die beiden Leserbriefe mit Interesse gelesen. Ich kann die Frustration sehr gut nachvollziehen und verstehen. Schätze ich doch ebenso unsere schöne Landschaft mit unseren wertvollen Streuobstwiesen, die so wichtig für unsere Natur sind. Doch leider verschwinden sie mehr und mehr, da es immer weniger Eigentümer gibt, die sie pflegen wollen beziehungsweise können. Aus den Leserbriefen geht leider unterschwellig hervor, dass es wohl wir Landwirte sind, die die Streuobstwiesen roden und zu Ackerland umwidmen. Ohne die konkreten genannten Fälle und Flächen zu kennen, muss ich als Landwirt hier deutlich widersprechen und möchte Fakten nennen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen