„Jeder sollte eine Rampe für andere bauen“
Kultur
Çağla Ilk, Co-Direktorin der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden und Kuratorin des Deutschen Pavillons bei der Biennale Venedig 2024, sprach in der Staatsgalerie Stuttgart als Gast unserer Gesprächsreihe „Über Kunst“ über ihre Arbeit.
Çağla Ilk hat am Montagabend mit Nikolai B. Forstbauer über Kunst, Diskriminierung, die Gesellschaft und ihre Arbeit in Baden-Baden und Venedig gesprochen.
(Foto: LICHTGUT/Max Kovalenko)
Aus Venedig ist sie eben erst zurückgekehrt, besuchte dort die Architekturbiennale. Nach Venedig wird sie zurückkehren, 2024, als Kuratorin des Deutschen Pavillons bei der Kunstbiennale. Am Montagabend war Çağla Ilk zu Gast bei „Über Kunst“, der Veranstaltungsreihe unserer Zeitung. Vor großem und prominent besetztem Publikum sprach sie über ihre Arbeit als Co-Direktorin der Kunsthalle Baden-Baden, über öffentliche Räume und über ihren Weg zur Biennale Venedig 2024.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen