„Uns wird ganz gewiss nicht langweilig“
Knittlingen
Brandschutzmaßnahmen und weitere Arbeiten sorgen dafür, dass im Knittlinger Faust-Museum in den kommenden Monaten nicht die Besucher, sondern Handwerker ein und aus gehen. Leiterin Dr. Denise Roth erläutert, weshalb ihr trotz der Pause nicht bange ist.
Dr. Denise Roth in einem der Räume des Faust-Museums, das in den kommenden Monaten geschlossen bleibt. Doch hinter den Kulissen wird kräftig gearbeitet. Foto: Fotomoment
Knittlingen. Der Knittlinger Bürgermeister Alexander Kozel hat angekündigt, dass das Faust-Museum wegen anstehender Bauarbeiten ab dem 15. Juni für etwa drei Monate geschlossen bleiben muss. Was bedeutet dies für das Museum, dessen Fortbestand vor nicht allzu langer Zeit auf dem Spiel stand? Museumsleiterin Dr. Denise Roth äußert sich im Interview.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen