Der Saal ist bis auf den letzten Platz besetzt
Knittlingen
Das Mundharmonika-Orchester Knittlingen hat beim Lienzinger Ortsjubiläum einen bleibenden Eindruck hinterlassen und gastiert nun erneut im Mühlacker Stadtteil. Das Publikum erlebt unter dem Motto „100 Jahre Weltmelodien“ ein abwechslungsreiches Programm.
Das Mundharmonika-Orchester Knittlingen sorgt am Samstagabend für eine restlos ausverkaufte Lienzinger Festhalle. Foto: Friedrich
Mühlacker-Lienzingen. Zu einem Abend voller Erinnerungen, Emotionen und musikalischer Vielfalt hatte der Lienzinger Bierkeller- und Kulturverein am Samstag in die Festhalle Lienzingen eingeladen. Dort spielte das Mundharmonika-Orchester Knittlingen und sorgte für ein restlos ausverkauftes Haus. Bis zuletzt habe man alles dafür getan, die Kartenwünsche auf der Warteliste zu erfüllen, sagte der Vereinsvorsitzende Roland Straub.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen