Sportplatz als Zankapfel: „Urwald“ Ost
Illingen
Die Fußballer des SV Illingen kritisieren neben dem wilden Zustand des östlichen Platzes vor allem die schlechte Kommunikation und fehlende Wertschätzung seitens der Verwaltung. Vereinsvertreter wünschen sich eine einvernehmliche Lösung.

Der Illinger Sportplatz von oben: unten der umstrittene östliche Rasen, oben das weiterhin gepflegte Spielfeld. Fotos: Fotomoment
Illingen. Die Einwohnerversammlung am Freitag hat es gezeigt: In Illingen schwelt ein Konflikt zwischen den Fußballern des SV Illingen und der Verwaltung (unsere Zeitung berichtet). Während der östliche Sportplatz in den Augen der Sportler verwahrlost, kritisieren diese vor allem die mangelhafte Kommunikation und fehlende Wertschätzung seitens der Verwaltung.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen