Polizei beschlagnahmt über 30 Hundewelpen von Händler

Baden-Württemberg

Auf einem Parkplatz in Ulm hat die Polizei rund 30 Hundewelpen und eine Katze beschlagnahmt. Zuvor wurden Zeugen auf einen weißen Transporter aufmerksam.

Rund 30 Hundewelpen hat die Polizei in Ulm beschlagnahmt  (Symbolbild).

Rund 30 Hundewelpen hat die Polizei in Ulm beschlagnahmt (Symbolbild).

(Foto: IMAGO/Maximilian Koch/IMAGO/Maximilian Koch)

Die Polizei hat über 30 Hundewelpen und eine Katze von einem Hundehändler beschlagnahmt. Zeugen wurden auf einem Parkplatz in Ulm auf einen Transporter aufmerksam, aus dem heraus am Samstag Hunde verkauft wurden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Bei einer Überprüfung fand die Polizei mehrere Tiere, die zu jung von der Mutter getrennt oder krank waren, zwei waren gar nicht transportfähig.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen