Im Landespolizeipräsidium gilt nun ein Alkoholverbot
Baden-Württemberg
Im Innenministerium soll häufiger mal viel Sekt geflossen sein – auch vor dem Abend, als der Polizei-Inspekteur eine Kommissarin genötigt haben soll. Nun hat sich das Landespolizeipräsidium ein Alkoholverbot auferlegt. Die Hintergründe.
Man habe sich in der Abteilung von Landespolizeipräsidentin Stefanie Hinz (r.) für ein Alkoholverbot ausgesprochen. (Archivbild)
(Foto: dpa/Marijan Murat)
Das war wohl ein Sekt zu viel. Vor dem Hintergrund der Sex-Affäre um den Inspekteur der Polizei hat sich das Landespolizeipräsidium im Innenministerium ein Alkoholverbot auferlegt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen