Frau rettet sich aus brennendem Auto

Baden-Württemberg

Bei Rastatt geht am Donnerstag ein Auto in Flammen auf. Kurz zuvor sitzt noch eine Frau darin. Wie geht es der Fahrerin?

Bei Rastatt ist ein Auto vollständig ausgebrannt (Symbolbild).

Bei Rastatt ist ein Auto vollständig ausgebrannt (Symbolbild).

(Foto: IMAGO/Tim Oelbermann)

Bei Rastatt hat sich eine Frau gerade noch aus ihrem Auto retten können, ehe es vollständig am Donnerstag in Flammen aufging. Als die Fahrerin dabei war die Autobahn zu verlassen, bemerkte sie nach eigener Aussage Rauch in ihrem Wagen. Das sagte eine Polizeisprecherin sagte. Zeugen hätten den Rauch bereits auf der Autobahn festgestellt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen