„Haut vergisst nie“ – der richtige UV-Index ab März
Wissen
Bestsellerautorin und Ärztin Yael Adler klärt auf, welche Sonnencreme für welchen Hauttyp geeignet ist und welche Rolle die Ernährung beim Schutz vor UV-Strahlung spielt.
Die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter will man genießen – doch ein gewisser Schutz ist dabei wichtig, raten Experten.
(Foto: IMAGO/Zoonar)
Nun sind sie da, die warmen Frühlingstage. Und die wollen ausgekostet werden. Doch wie schädlich ist die UV-Strahlung schon jetzt im März? Die Bestsellerautorin und Hautärztin Yael Adler sagt klar im Gespräch mit unserer Zeitung: „Am besten auf den UV-Index in der Region achten.“ Sie erklärt auch, warum nicht alle offenen Tuben aus dem Vorjahr zu gebrauchen sind und bei welchen Anzeichen man zum Arzt gehen sollte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen