Mann+Hummel mit Millionen-Verlust

Wirtschaft

Nachwirkungen der Pandemie, Lieferketten-Probleme, Inflation – es gibt viele wohl viele Gründe, warum das Familienunternehmen Mann+Hummel 2022 ins Minus gerutscht ist. Ein Überblick.

Der Filterhersteller Mann+Hummel hat 2022 rote Zahlen geschrieben. (Symbolbild)

Der Filterhersteller Mann+Hummel hat 2022 rote Zahlen geschrieben. (Symbolbild)

(Foto: dpa/Marijan Murat)

 - Der Filterhersteller Mann+Hummel ist 2022 in die Verlustzone gerutscht. Das Minus unter dem Strich betrug 9 Millionen Euro, wie das Familienunternehmen am Dienstag in Ludwigsburg bei Stuttgart mitteilte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen