Mann+Hummel mit Millionen-Verlust
Wirtschaft
Nachwirkungen der Pandemie, Lieferketten-Probleme, Inflation – es gibt viele wohl viele Gründe, warum das Familienunternehmen Mann+Hummel 2022 ins Minus gerutscht ist. Ein Überblick.
Erstellt: 30.05.2023, 16:46 Uhr
Der Filterhersteller Mann+Hummel hat 2022 rote Zahlen geschrieben. (Symbolbild)
(Foto: dpa/Marijan Murat)
- Der Filterhersteller Mann+Hummel ist 2022 in die Verlustzone gerutscht. Das Minus unter dem Strich betrug 9 Millionen Euro, wie das Familienunternehmen am Dienstag in Ludwigsburg bei Stuttgart mitteilte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen