„Bessere Voraussetzungen für Reformen gibt es gar nicht“

Wirtschaft

Wirtschaft in der Dauerkrise und Bundesregierung im Meinungstief – gerade jetzt sei die Zeit günstig für grundlegende Veränderungen, meint der Mannheimer Ökonom Achim Wambach.

Der Wirtschaftsforscher Achim Wambach mahnt die streitende Bundesregierung, den Kompromiss nicht aus den Augen zu verlieren.

Der Wirtschaftsforscher Achim Wambach mahnt die streitende Bundesregierung, den Kompromiss nicht aus den Augen zu verlieren.

(Foto: LICHTGUT)

Intensiv mischen sich Wirtschaftsforscher in die Entlastungsdiskussion ein – vielfach kritisch gegenüber der Bundesregierung. ZEW-Präsident Wambach erläutert, was er für den besseren Weg hält.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen