Schwungvoll von Barockmusik bis „Queen“

Wiernsheim

Die Blechbläser von „Harmonic Brass“ begeistern das Publikum in der Wiernsheimer Mauritiuskirche und überzeugen auch durch ihren Humor.

Andreas Binder (Horn; v.li.), Alexander Steixner (Posaune), Karl-Wilhelm Hultsch (Tuba), Tabea Müller (Trompete) und Hans Zellner (Trompete). Foto: Filitz

Andreas Binder (Horn; v.li.), Alexander Steixner (Posaune), Karl-Wilhelm Hultsch (Tuba), Tabea Müller (Trompete) und Hans Zellner (Trompete). Foto: Filitz

Wiernsheim. „Harmonic Brass“ ist ein Blechbläser-Ensemble, das durch alle Kontinente reist, auf bekannten Bühnen konzertiert, als eines der besten seiner Art gilt und weltweit für seinen brillanten Sound gerühmt und gefeiert wird. Am Samstagabend gastierte das Ensemble in der Wiernsheimer Mauritiuskirche. Angereist waren sie mit einem Ford Transit Kleinbus, dem noch eine wichtige Position zugewiesen wird.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen