Ein Bier besiegelt den Neuanfang im „Adler“
Wiernsheim
Die Brauerei-Gaststätte „Zum Adler“ soll ab Ende Mai ihre Pforten in Wiernsheim öffnen. Damit geht in der Heckengäugemeinde eine jahrelange Hängepartie zu Ende, die mit einer problembehafteten Generalsanierung ihren Lauf genommen hatte.
Nach der Unterschrift unter dem Pachtvertrag wird angestoßen: Bürgermeister Matthias Enz (li.), Wirt Neven Dragovic, Conrad und Leopold Volk sowie Küchenchef Lazar Blagojevic freuen sich auf den Neubeginn. Foto: Deeg
Wiernsheim. Die Stimmung am Tisch ist gelöst. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall, wenn es um die Gaststätte Adler ging. Doch am Mittwochnachmittag konnte mit den Unterschriften unter dem Pachtvertrag ein Schlusspunkt hinter die Debatten und Unsicherheiten der vergangenen Monate gesetzt werden. Das jedenfalls hofft Wiernsheims Bürgermeister Matthias Enz, wie er durchblicken lässt. Grund seiner Hoffnung: Der Gemeinderat habe mit „überwältigender Mehrheit“ für das Brauerei-Gaststätten-Konzept von Neven Dragovic sowie Leopold und Conrad Volk gestimmt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen