Mitglieder erhalten vier Prozent Dividende
Vaihingen/Enz
Die KreisBau Enz-Neckar eG möchte die Waage zwischen erforderlichen Investitionen und der Bezahlbarkeit der Mieten weiter im Fokus behalten und als regionale Wohnungsbaugenossenschaft ihren Mitgliedern „guten und sicheren Wohnraum“ zur Verfügung stellen.

Vorstand und Aufsichtsrat der KreisBau: Frank Dutt, Johannes Altmann, Susanne Beller, Rudolf Kram, Holger Schünhof, Sieghardt Bucher und Markus Pfeil (v.li.). Foto: Friedrich
Vaihingen. Trotz vieler Herausforderungen: Das Jahr 2023 endete für die KreisBau Enz-Neckar eG mit einem Bilanzgewinn von rund 260000 Euro. Deshalb dürfen sich die Mitglieder über eine Dividende von vier Prozent freuen. Zugleich wählten sie bei der 78. Mitgliederversammlung am Donnerstagabend im Pavillon des Musikvereins Vaihingen Sieghardt Bucher und Susanne Beller erneut und einstimmig in den Aufsichtsrat. Die KreisBau verwaltet aktuell 678 eigene Mietwohnungen, zehn Reihenhäuser und eine Gewerbeeinheit als eigene Objekte, 43 Eigentumswohnungen und eine Gewerbeeinheit als fremde Objekte sowie mehrere Garagen und Tiefgaragen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen