Messe wirkt als Besuchermagnet

Vaihingen/Enz

Messe wirkt als Besuchermagnet

Vaihingen (aa). Nach fünfjähriger Pause wurde der Vaihinger Verkehrsübungsplatz zwei Wochen vor dem Maientag wieder zum Messegelände. Die Menschen hatten offensichtlich auf die Veranstaltung gewartet; an beiden Ausstellungstagen herrschte in den drei Zelthallen und auf dem Freigelände ein großer Zulauf, rund 5000 Gäste wurden gezählt. 80 Aussteller waren dabei. Die gesamte Organisation unter der Regie von „inVAI“ (Nachfolger des BdS und der Werbegemeinschaft) wurde durch einheimische Firmen bewältigt. Mit dabei ausschließlich Unternehmen aus Vaihingen und dem direkten Umfeld – aus Mühlacker zum Beispiel das Autohaus Metzger, aus Wiernsheim das Bauunternehmen Tittel. Die Stadt Vaihingen hatte ihren Auftritt besonders auf die Landesgartenschau hin konzipiert. Eine besondere Idee kam von der Roßwager Lembergerland-Kellerei; sie hatte das Schloss Kaltenstein auf einem Gerüst dekorativ in einen goldenen Rahmen gesetzt. Foto: Arning

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen