Mehr als nur Waschen und Föhnen

Vaihingen/Enz

Ilona Weiss setzt in ihrem Hundesalon in Vaihingen auf eine umfassende Gesundheitspflege. Betriebe dürfen nach einem Gerichtsentscheid auch im Corona-Lockdown geöffnet bleiben – zum Wohl der Tiere, wie die Expertin sagt.

Problemloser Kunde: „Lucky“ präsentiert sich während...

Problemloser Kunde: „Lucky“ präsentiert sich während...

Vaihingen. Neue Farbe fürs Fell oder die Krallen lackieren? Fehlanzeige! Mit reinem Aufhübschen hat der Gang in den Hundesalon nichts zu tun; eher schon mit Wohlfühl- und Gesundheitspflege für den Vierbeiner. Darum dürfen die Betriebe auch im derzeitigen Lockdown ihre Dienste anbieten. So hatte es der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim Ende Januar entschieden und damit dem Eilantrag einer Inhaberin stattgegeben, die mit Erfolg gegen eine Zwangspause geklagt hatte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen