Aggressiver Passagier greift Taxifahrer an

Vaihingen/Enz

Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Symbolbild: lh

Symbolbild: lh

Vaihingen-Kleinglattbach. Am Donnerstag ist es gegen 23.10 Uhr in der Ensinger Straße in Kleinglattbach zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 50-jährigen Taxi-Fahrer und seinem 59-jährigen Fahrgast gekommen. Dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei nach sollte der 50-Jährige seinen Fahrgast von Kleinglattbach nach Illingen bringen, als sich im Fahrzeug ein Disput entwickelte, weil der 59-Jährige sich wohl nicht angurten und keine Maske aufsetzen wollte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen