Dämonenjägerinnen knacken 200-Millionen-Marke

Unterhaltung

Dass ein Animationsfilm und K-Pop-Musik gut funktionieren, ist mit dem bunten, schrägen, animierten Fantasy-Musical «KPop Demon Hunters» eine der medialen Erkenntnisse dieses Sommers.

Im Netflix-Hit "KPop Demon Hunters" geht es um die Girl-Band Huntrix.

Im Netflix-Hit "KPop Demon Hunters" geht es um die Girl-Band Huntrix.

(Foto: -/©2025 Netflix/dpa)

Berlin - Der Animations-Musical-Film "KPop Demon Hunters" hat als zweiter Netflix-Film überhaupt erst die Marke von 200 Millionen Abrufen überschritten. Seit der Veröffentlichung (am 20. Juni) kommt der Film inzwischen (bis Sonntag, 17. August) auf mehr als 210,5 Millionen sogenannte views. 

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen