Homeoffice-Frage beschäftigt Süss MicroTec
Sternenfels
Die Geschäftsführung begründet die Aufschiebung des umstrittenen Bauprojekts in Sternenfels mit den Unwägbarkeiten der Pandemie.
Der aktuelle Trend hin zu einer mobilen und flexibleren Arbeitsweise der Beschäftigten wirft planerische Fragen auf.
Da der Bedarf an Präsenz-Arbeitsplätzen derzeit nicht zuverlässig geplant werden kann, wird die Erweiterung des bestehenden Standorts vorerst auf Eis gelegt.Foto: Fotomoment
Sternenfels. Für die Kritiker des geplanten Neubaus eines Bürogebäudes der Firma Süss MicroTec am Standort Sternenfels gibt es nach wie vor keine Entwarnung: Eine Fortführung der Baupläne ist nach derzeitigem Stand nicht vom Tisch, macht Stefan Lutter, einer der Geschäftsführer des Standorts Süss MicroTec Photomask Equipment in Sternenfels, im Gespräch mit unserer Zeitung deutlich. Die vorerst ruhenden Pläne begründet Lutter mit den Unwägbarkeiten der Pandemie, die eine bedarfsgerechte und langfristige Planung der benötigten Arbeitsplätze in Präsenz erschwere.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen