Forum setzt starkes Zeichen gegen Fatalismus
Sternenfels
25 Jahre und 45 Veranstaltungen: Fast auf den Tag genau feiern die „Sternenfelser Gespräche“ einen Jubiläumsabend, an dem auch der allererste Referent Dr. Stephan Mohren mit von der Partie ist. Gespräche bei Maultaschen und heimischen Tropfen dauern noch bis spät in die Nacht an.

Motivierende Gesprächsrunde: Kimsy von Reischach, Dr. Stephan Mohren, Verleger Hans-Ulrich Wetzel und Ulrich Dietz schwelgen in Erinnerungen und plaudern aus dem Nähkästchen. Foto: Fotomoment
Sternenfels. „Die Liste Ihrer Vortragenden ist eindrucksvoll“, betont die erste Landesbeamtin des Enzkreises, Dr. Hilde Neidhardt. „Dabei geht es Ihnen nicht um Name-Dropping, sondern um Menschen, die man für ein gutes Gespräch braucht, die mit ihrer Art auch andere anstecken können.“ Zum 25-jährigen Bestehen der Vortrags- und Diskussionsreihe „Sternenfelser Gespräche“ hat die Landrat-Stellvertreterin im Namen des Enzkreises, aber auch ganz persönlich für „die enorme Hartnäckigkeit und das große Herzblut“ gedankt, das die Mitglieder des Initiativkreises in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten an den Tag gelegt hätten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen