Displays sollen den Verkehr bremsen

Sternenfels

Kosten von knapp 8500 Euro

Displays wie dieses in Zaisersweiher sollen künftig auch Fahrer in Sternenfels ausbremsen.Foto: Huber

Displays wie dieses in Zaisersweiher sollen künftig auch Fahrer in Sternenfels ausbremsen.Foto: Huber

Sternenfels (lh). Wenn es nach der Verwaltung und dem Gemeinderat gehen würde, dürfte in allen Ortsdurchfahrten in Sternenfels und Diefenbach maximal 30 Stundenkilometer gefahren werden. Doch entsprechende Anträge bei der Verkehrsbehörde des Landratsamts Enzkreis wurden in der Vergangenheit abgelehnt (wir berichteten). Grund dafür war im Wesentlichen, dass die Verkehrslast für eine solche Anordnung zu gering ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen