Bürgerversammlung: Nacharbeit läuft

Sternenfels

Sternenfels (lh). In der vergangenen Woche hat die Gemeinde Sternenfels eine Bürgerversammlung angeboten (wir berichteten). Dabei ging es um den Haushaltsplan des laufenden Jahres, den Breitbandausbau, das Thema Baulandentwicklung in Sternenfels und Diefebach sowie um Fördermöglichkeiten privater Wohnbaumaßnahmen. Wie Bürgermeisterin Antonia Walch in der Ratssitzung am Donnerstag sagte, könnten Bürger, die nicht teilgenommen haben, das Video nachträglich auf der Webseite der Gemeinde noch anschauen. Die Verwaltung sei indes gerade mit der Nacharbeit der Veranstaltung beschäftigt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen