Brandalarm im Gewerbegebiet

Sternenfels

Brandalarm im Gewerbegebiet

Sternenfels (fg). Mit mehreren Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften sind die Feuerwehr-Abteilungen aus Sternenfels und Diefenbach am Montagabend gegen 20.15 Uhr zur Firma Süss Microtec im Sternenfels Gewerbegebiet ausgerückt. Dort hatte ein Brandmelder in einer Zwischendecke Alarm geschlagen. Wie die Feuerwehr, die den betroffenen Bereich unter Atemschutz und mit einer Wärmebildkamera gründlich inspiziert hat, nach kurzer Zeit feststellen musste, hatte es sich um einen Fehlalarm gehandelt. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt.Foto: p

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen