Wiedersehen mit Japan - DFB-Team im Oktober auf USA-Reise
Sport
Die Nationalmannschaft wird mit zwei Heimspielen gegen Japan und Frankreich in die EM-Saison starten. Im Oktober geht Bundestrainer Flick mit der DFB-Elf auf USA-Reise.
Erstellt: 30.05.2023, 17:58 Uhr
Zum Auftakt der EM-Saison trifft das DFB-Team erneut auf Japan.
(Foto: Robert Michael/dpa)
Frankfurt/Main - Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und Bundestrainer Hansi Flick kommt es im September zu einem Wiedersehen mit WM-Schreck Japan. Das Länderspiel in Wolfsburg ist am 9. September der Auftakt in die EM-Saison.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen