Wiedersehen mit Japan - DFB-Team im Oktober auf USA-Reise

Sport

Die Nationalmannschaft wird mit zwei Heimspielen gegen Japan und Frankreich in die EM-Saison starten. Im Oktober geht Bundestrainer Flick mit der DFB-Elf auf USA-Reise.

Zum Auftakt der EM-Saison trifft das DFB-Team erneut auf Japan.

Zum Auftakt der EM-Saison trifft das DFB-Team erneut auf Japan.

(Foto: Robert Michael/dpa)

Frankfurt/Main - Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und Bundestrainer Hansi Flick kommt es im September zu einem Wiedersehen mit WM-Schreck Japan. Das Länderspiel in Wolfsburg ist am 9. September der Auftakt in die EM-Saison.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen