Welches Pärchen spielt in der Innenverteidigung?
Sport
Im Abwehrzentrum inklusive Torwart fehlt ein erfahrener Spieler im Kickers-Kader. Vor dem Spiel in Homburg stellt sich die Frage, welches Pärchen in der Innenverteidigung aufläuft?
Innenverteidiger-Trio Milan Petrovic, Jacob Danquah, Vincent Schwab (v.li.): Nur drei Regionalligateams haben weniger Gegentore kassiert als die Kickers.
(Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn)
Recht jung sind sie alle. Die ganz große Erfahrung bringt keiner mit. Einen routinierten Nebenmann, der unterstützt und an dem man wachsen kann, gibt es nicht. Das Innenverteidiger-Trio der Stuttgarter Kickers mit Milan Petrovic (22), Jacob Danquah (20) und Vincent Schwab (21) muss sich in dieser Saison selbst helfen. Was die Sache nicht leichter macht: Mit Leon Neaime steht ein Torwart zwischen den Pfosten, der an diesem Mittwoch seinen 21. Geburtstag feiert. Fakt ist aber auch: Nur drei Teams in der Liga haben weniger Gegentore kassiert als die Kickers.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen