Watzke: BVB wird nicht am verpassten Titel zerbrechen
Sport
Borussia Dortmund muss nach Ansicht von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke trotz der dramatisch verpassten Meisterschaft keine langfristigen Folgen befürchten."Nicht im Ansatz.
Erstellt: 31.05.2023, 08:00 Uhr
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt nicht, dass die Borussia am dramatisch verpassten Meistertitel zerbrechen wird.
(Foto: David Inderlied/dpa)
Dortmund - Borussia Dortmund muss nach Ansicht von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke trotz der dramatisch verpassten Meisterschaft keine langfristigen Folgen befürchten.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen