Watzke: BVB wird nicht am verpassten Titel zerbrechen

Sport

Borussia Dortmund muss nach Ansicht von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke trotz der dramatisch verpassten Meisterschaft keine langfristigen Folgen befürchten."Nicht im Ansatz.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt nicht, dass die Borussia am dramatisch verpassten Meistertitel zerbrechen wird.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt nicht, dass die Borussia am dramatisch verpassten Meistertitel zerbrechen wird.

(Foto: David Inderlied/dpa)

Dortmund - Borussia Dortmund muss nach Ansicht von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke trotz der dramatisch verpassten Meisterschaft keine langfristigen Folgen befürchten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen